VDR-Jahrbuch

Rückblick auf das Verbandsjahr 2017

Das VDR-Jahr 2017 war wieder einmal reich an bewegenden Themen, spannenden Begegnungen und Veranstaltungen. Dank des großen persönlichen Einsatzes der rund 160 ehrenamtlich Engagierten, der hauptamtlichen Mitarbeiter in der VDR Service GmbH und allen anderen, blickt der VDR erneut auf ein erfolgreiches Verbandsjahr zurück.

Im VDR-JAHRbuch lässt der VDR das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren – und blickt zurück auf viele positive wie negative Veränderungen im Geschäftsreisemarkt, Aktivitäten der Ehrenamtler, erhellende Marktforschungen, erfolgreiche Veranstaltungen und fleißige Dienstleistungen in den einzelnen Bereichen des Verbandes. Die engagiertesten, überraschendsten, zukunftsweisendsten und wichtigsten hat der VDR in Text und Bild zusammengestellt.

 

 Download VDR-JAHRbuch 2017

Aus Nachhaltigkeitsgründen verzichten wir auf die Produktion von Print-Exemplaren.




Ihre Ansprechpartnerin

Antje Adam

Referentin Marketing

069 695229 34

adam@vdr-service.de

vCard-Download

Auch zwei Kinder können sie nicht vom VDR abhalten, dazu macht ihr die Arbeit viel zu viel Spaß. Und das merkt man, denn Antje Adam sorgt dafür, dass alles gut aussieht.

KONTAKT