Fürsorgepflichten bei Geschäftsreisen

26.02.2018 / Aus- und Weiterbildung

Seit einiger Zeit beschäftigt das Thema Fürsorgepflichten bei Geschäftsreisen viele Travel Manager und Unternehmen. Als Verband haben wir uns dieses Themas aktiv angenommen und einen „Kurzleitfaden und Quickcheck“ veröffentlicht und unseren Mitgliedsunternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das ausgesprochen große Interesse an dem Leitfaden und die positiven Rückmeldungen hierzu haben uns veranlasst, Ihnen hieran anknüpfend ein zusätzliches Angebot zu unterbreiten. In einem weiterführenden Webinar bietet Ihnen der Autor des Leitfadens neben zusätzlichen grundlegenden Erläuterungen und Handlungsempfehlungen an, im Vorfeld von Ihnen eingereichte Fragen – auf Wunsch selbstverständlich ohne Nennung Ihres Unternehmens – zu beantworten. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Fragen bis zwei Wochen vorher über akademie@vdr-service.de einreichen.

Nehmen Sie an unserem interaktiven Webinar teil und erfahren Sie am 10. April 2018 wertvolle Handlungsempfehlungen und Antworten auf Ihre offenen Fragen.

Informieren Sie sich weiter