Es gibt viele Gründe für eine Mitgliedschaft im VDR

Warum Sie dem VDR beitreten sollten? Hier finden Sie einige persönliche Meinungen unserer Mitglieder:

Wir sind Mitglied im VDR weil…

... wir bei der Einführung eines professionellen Reisemanagements in unserem Unternehmen von Anfang an alles richtig machen möchten und der VDR und sein Netzwerk zu allen wichtigen Fragestellungen optimale Unterstützung und fachkundige Informationen bietet.  (Sandra Valbert, Reisemanagement, August Rüggeberg GmbH & Co. KG, PFERD-Werkzeuge)

... der VDR die Spezialisten aus der gesamten Geschäftsreiseindustrie vereint und somit die Interessen sämtlicher Unternehmensgrößen und Branchen repräsentiert. Carlson Wagonlit Travel partizipiert als Geschäftsreiseanbieter an der Expertise und Marktkenntnis des Verbandes und kann so bei der aktiven Gestaltung der Geschäftsreiseindustrie mitwirken. (Stephan Ingerberg, Director Sales Management Germany, Carlson Wagonlit Travel)

... man hier eine Plattform zum Austausch mit Kollegen hat. (Rüdiger Bruss, Global Category Manager Travel, Continental AG)

... der VDR ein tolles Netzwerk an interessanten Kontakten bietet und ich mir in meiner täglichen Arbeit viele Tipps sowie nützliche und wichtige Anregungen einholen kann. Zudem freue ich mich immer wieder auf die Arbeit und die Kollegen im Fachausschuss Mittelstand – ein tolles Team. (Olaf Lehmann, Director Travel & Mobility Management, Grünenthal Pharma GmbH & Co. KG)

... der Verband eine hervorragende Quelle für Benchmarking ist und ich von diesem Netzwerk für meine tägliche Arbeit profitieren kann. (Wolfgang Geyer, BO - Reisedient, IBM Deutschland GmbH)

... für uns als Mittelständler der Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen einen großen Vorteil darstellt. Kein anderer Verband vereinigt soviel Know-how von unterschiedlichsten Unternehmen. (Tanja Lorenz, Travel Management, MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG)

... das Netzwerk des VDR einen interessanten Erfahrungsaustausch über spezifische Themen des Travel Managements ermöglicht. Interessant für uns sind außerdem die vom VDR durchgeführten Umfragen sowie die Marktanalysen für Trends im Geschäftsreisemanagement. (Sylvia Walkum, Travel Management, ProSieben Sat.1 Media AG)

... das VDR-Netzwerk einfach jeden Tag meine Arbeit erleichtert und die Zusammenarbeit mit vielen Kollegen einfach toll ist. (Claudia Kölmel, PSI/R Travel Management, SEW-EURODRIVE)

... wir die Möglichkeiten, die ein Verband wie der VDR bietet, z.B. Erfahrungsaustausch, Kommunikationsplattform, als ein wichtiges Instrument sehen um unser eigenes Geschäftsreisemanagement weiter zu entwickeln. (Oliver Weiß, Travel Management, UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co. KG)

 

Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Flemming

Referentin Mitgliederservice

069 695229 25

flemming@vdr-service.de

vCard-Download

Für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft, Einkaufsvorteile und die Regionalkonferenzen ist Frau Flemming Ihre kompetente Ansprechpartnerin.

KONTAKT