Travel News

powered by BizTravel

 

 

Azur Air: Gestrandete Maschine wieder in Deutschland

Wegen technischer Probleme stand ein Jet von Azur Air in der Dominikanischen Republik. Die ausgefallenen Flüge wurden von einer anderen Maschine ausgeführt.

Israel: Streit um Tempelberg eskaliert

Israel reagiert auf den tödlichen Anschlag auf eine Familie in einer Siedlung im Westjordanland. Nach blutigen Unruhen wegen eines Streits um den Tempelberg in Jerusalem haben die Palästinenser die Beziehungen zu Israel eingefroren. Reisenden wird zur Vorsicht geraten.

Türkei-Krise: Erdogan zieht Terrorliste zurück

Die Liste mit 681 deutschen Unternehmen, denen der türkische Präsident Terrornähe vorwarf, sei ein ?Missverständnis? gewesen. Nach der Drohung der Bundesregierung, Türkei-Investitionen deutscher Firmen nicht mehr zu fördern, zog Erdogan die Liste nun formal zurück.

Ryanair: Gutes Q1 und sinkende Ticketpreise

Nach Easyjet rechnet nun auch Billigflieger Ryanair mit sinkenden Ticketpreisen. Der Grund: Anhaltend scharfer Konkurrenzkampf. Die Passagiere dürfte das freuen.

Türkei-Krise: Geschäftsreisende verunsichert

Terrorvorwürfe gegen deutsche Firmen, willkürliche Festnahmen und verschärfte Reisehinweise: Im deutsch-türkischen Verhältnis kriselt es heftig. Können Dienstreisemde trotzdem noch ohne Angst in die Türkei fliegen?

Unwetter im In- und Ausland: Flugzeuge werden umgeleitet

Schwülwarmes Wetter hat weiten Teilen Deutschlands Gewitter mit Starkregen beschert. In Berlin wurde erneut der Ausnahmezustand ausgerufen. Das hatte auch Auswirkungen auf den Verkehr.

Reaktion auf Tod von US-Student: USA verbieten Bürgern Reisen nach Nordkorea

US-Bürger ohne eine weitere Staatsbürgerschaft dürfen künftig nicht mehr nach Nordkorea reisen. Das gab das US-Außenministerium bekannt.

Kaffeemaschine defekt: Flugzeug landet außerplanmäßig auf Zypern

Wegen einer defekten Kaffeemaschine an Bord ist eine Lufthansa-Maschine am Donnerstag außerplanmäßig auf Zypern gelandet.

 

 

Fuhrpark-News powered by fuhrpark.de