VDR-Jahrbuch

Rückblick auf das Verbandsjahr 2016

Das VDR-Jahr 2016 war wieder einmal reich an interessanten Themen, spannenden Begegnungen und Veranstaltungen. Dank des großen persönlichen Einsatzes der rund 150 ehrenamtlich Engagierten, der hauptamtlichen Mitarbeiter in der VDR Service GmbH und allen anderen, blickt der VDR erneut auf ein erfolgreiches Verbandsjahr zurück.

Im VDR-JAHRbuch lässt der VDR das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren – und blickt zurück auf viele positive wie negative Veränderungen im Geschäftsreisemarkt, Aktivitäten der Ehrenamtler, erhellende Marktforschungen, erfolgreiche Veranstaltungen und fleißige Dienstleistungen in den einzelnen Bereichen des Verbandes. Die engagiertesten, überraschendsten, zukunftsweisendsten und wichtigsten hat der VDR in Text und Bild zusammengestellt.

 

 Download VDR-JAHRbuch 2016

Aus Nachhaltigkeitsgründen verzichten wir auf die Produktion von Print-Exemplaren.


Ihr Ansprechpartner

René Vorspohl

Referent PR & Kommunikation

069 695229 33

vorspohl@vdr-service.de

vCard-Download

Sportlich kann er auch im Job: er verbindet das Interesse am Thema mit dem Spaß am Wort.

KONTAKT