Ihre Chance:
Sponsoring mit hochwertiger Reichweite

Wir öffnen Ihnen die Tür zu mehr als 5.000 hochwertigen Kontakten der Business-Travel-Welt – unseren Mitgliedern. Sie haben die Chance, eines unserer Sponsoring-Pakete oder Ihre ganz individuelle Sponsoring-Strategie zu wählen.

Profitieren Sie von unserer Reichweite!

  • 560 VDR-Mitgliedsunternehmen, davon 65% Corporates
  • 1.800 Veranstaltungsteilnehmer
  • 5.000 Kontakte im Business-Travel-Bereich
  • 29.500 Webseitenaufrufe monatlich im Schnitt

Ob unsere Veranstaltungen, Onlineplattformen oder Medien – nutzen Sie unsere starke Reichweite. Mit uns erreichen Sie die wichtigsten Zielgruppen: von Konzernen über Mittelständler, Entscheider und Experten bis hin zu Auszubildenden. Das ist Ihre Chance, sich als kompetenter Partner in der Welt der geschäftlichen Mobilität zu präsentieren, zahlreiche Vorteile inklusive.

 

Diese exklusiven Sponsoring-Pakete gibt es nur bei uns

Wir bieten Ihnen reichweitenstarkes und hochwertiges Sponsoring. Einige Beispiele unserer exklusiven Sponsoring-Pakete im Überblick – mit den entsprechenden Details und den Paketen kurz zusammengefasst. Mehr Details finden Sie in unserem Sponsoring-Katalog. Ihre individuellen Fragen und Wünsche besprechen wir mit Ihnen natürlich auch gerne persönlich.

  • VDR-Frühjahrstagung 2020 in Köln, 21.-23. April

    Abendveranstaltung: Schenken Sie Ihren Kunden einen unvergesslichen Abend – ganz ohne Compliance-Thematik.

    Info-Stand: Treten Sie in direkten Kontakt mit den Teilnehmern und präsentieren Sie Ihre Entwicklungen und Trends.

    Guest-Speaker: Zeigen Sie sich im Rampenlicht des Plenums zum Programmhighlight.

    Themenpartner: Sprechen Sie direkt an Ihrem Thema interessierte Teilnehmer an und platzieren Sie sich als Experte und Ansprechpartner.

    Lanyards: Der erste Blick gehört Ihrem Logo. Zudem in guter Erinnerung auf allen Fotos und den ein beliebtes Andenken an die Veranstaltung.

    Kaffeepause: Platzieren Sie Ihr Logo in den Pausen – wenn Sie alle buchen, können Sie die ständige Präsenz wie einen Stand nutzen.

    WLAN: Die erste Frage der Teilnehmer: „Wie lautet der WLAN-Code“ – Fügen Sie noch Ihre Botschaft hinzu.

    Stuhl-Hussen: geben Sie dem Plenum Ihre Note und fangen Sie die Blicke des Hintermannes ein.

    Give-aways im Plenum: Geschenke! Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Plenum auf Ihre Präsente.

    Tragetasche: Sie bestücken die Taschen und der VDR verteilt sie direkt bei der Registrierung – Branding pur!

    Betthupferl: Überraschen Sie die Gäste auf dem Zimmer mit einem Anschreiben zum Give-away.

    Welche Pakete sind noch frei? 

  • Die VDR-Medien mit hoher Kompetenz und qualifizierter Reichweite

    Die VDR-Medien bieten einzigartige Inhalte und ein hochkarätiges und fachkundiges Publikum. Die Sponsoring-Möglichkeiten für Online und Print sind genauso vielfältig wie spannend. Zum Beispiel als Themenpartner bei der VDR-Geschäftsreiseanalyse: Stellen Sie 800 Unternehmen in Deutschland Ihre individuellen Fragen. Oder unser VDR- und Akademie-Newsletter – beide bringen Ihre Botschaft direkt zu Ihrer Zielgruppe. Banner auf unserer VDR-Webseite und Anzeigen im Akademie-Seminarprogramm sind weitere Optionen für Ihre Präsenz und Sichtbarkeit. Das sind nur einige Beispiele – wir beraten Sie gerne zu allen Ihren Sponsoring-Fragen.

    Sprechen Sie uns gerne an!

Sprechen Sie mich gerne an!

Julia Weigel | VDR
Julia WeigelReferentin Marketing und Vertrieb