Ihre Chance:
Sponsoring mit hochwertiger Reichweite

Wir öffnen Ihnen die Tür zu mehr als 5.000 hochwertigen Kontakten der Business-Travel-Welt – unseren Mitgliedern. Sie haben die Chance, eines unserer Sponsoring-Pakete oder Ihre ganz individuelle Sponsoring-Strategie zu wählen.

Profitieren Sie von unserer Reichweite!

  • 560 VDR-Mitgliedsunternehmen, davon 65% Corporates
  • 1.800 Veranstaltungsteilnehmer
  • 5.000 Kontakte im Business-Travel-Bereich
  • 29.500 Webseitenaufrufe monatlich im Schnitt

Ob unsere Veranstaltungen, Onlineplattformen oder Medien – nutzen Sie unsere starke Reichweite. Mit uns erreichen Sie die wichtigsten Zielgruppen: von Konzernen über Mittelständler, Entscheider und Experten bis hin zu Auszubildenden. Das ist Ihre Chance, sich als kompetenter Partner in der Business-Travel-Welt zu präsentieren, zahlreiche Vorteile inklusive.

 

Diese exklusiven Sponsoring-Pakete gibt es nur bei uns

Wir bieten Ihnen reichweitenstarkes und hochwertiges Sponsoring. Einige Beispiele unserer exklusiven Sponsoring-Pakete im Überblick – mit den entsprechenden Details und den Paketen kurz zusammengefasst. Mehr Details finden Sie in unserem Sponsoring-Katalog. Ihre individuellen Fragen und Wünsche besprechen wir mit Ihnen natürlich auch gerne persönlich.

  • Die große VDR-Frühjahrstagung in Berlin vom 7. – 9. Mai 2019
    • Abendveranstaltung: Schenken Sie Ihren Kunden einen unvergesslichen Abend – ganz ohne Compliance-Thematik.
    • Infostand: Tauschen Sie sich mit den Teilnehmern aus und präsentieren Sie Ihre Entwicklungen und Trends.
    • Guest-Speaker: Zeigen Sie sich als Programmhighlight im Rampenlicht des Plenums.
    • Themenpartner: Sprechen Sie Teilnehmer direkt an, die sich für Ihr Thema interessieren, und präsentieren Sie sich als Experte.
    • Lanyards: Der erste Blick gehört Ihrem Logo. Das spiegelt sich auch auf allen Fotos wider und ist beliebtes Andenken an die Veranstaltung.
    • Kaffeepause: Platzieren Sie Ihr Logo in entspannter Atmosphäre – wenn Sie alle Pausen buchen, sind Sie kontinuierlich präsent.
    • WLAN: Die erste Frage der Teilnehmer: „Wie lautet der WLAN-Code“ – fügen Sie hier noch Ihre eigene Botschaft hinzu.
    • Stuhl-Hussen: Geben Sie dem Plenum Ihre Note – auf allen Plätzen.
    • Give-aways im Plenum: Jeder mag Geschenke! Ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Präsente.
    • Tragetasche: Sie bestücken die Taschen und der VDR verteilt sie direkt bei der Registrierung – Branding pur!
    • Betthupferl: Überraschen Sie die Gäste auf dem Zimmer mit einem Anschreiben zum Give-away. Persönlicher geht es kaum.
  • Das Forum Geschäftsreisen im Juni und November 2019 in Medienpartnerschaft mit der BizTravel

    Ihr Sponsoring ermöglicht Ihnen die exklusive Chance, bei dieser besonderen Mittelstands-Veranstaltung dabei zu sein. Sie haben die Wahl zwischen Infostand, Kaffeepause und Themenpartner im Plenum oder einem Fachforum. Die enge Zusammenarbeit beim Forum Geschäftsreisen mit der BizTravel bietet Ihnen dazu eine hohe mediale Sichtbarkeit.

  • Die VDR-Regionalkonferenzen in ganz Deutschland

    In bundesweit sechs Regionen können Sie sich exklusiv den Teilnehmern als kompetenten Partner präsentieren. Hier haben Sie vor allem die Optionen, Ihr Sponsoring prominent online zu platzieren – von Name über Logo bis hin zu Einladungen.

  • Der VDR-TrendsPort als einzigartiger Zukunftsworkshop und Think Tank

    Welche Trends kommen auf die Geschäftsreisewelt zu? Welche Chancen und Geschäfts-modelle ergeben sich daraus? Seien Sie branchenexklusiv bei unserem Zukunftsworkshop dabei – und diskutieren Sie in entspannter und inspirierender Atmosphäre mit den hochkarätigen Teilnehmern. Als Themenpartner haben Sie hier direkt mehrere Möglichkeiten des exklusiven Sponsorings.

  • ITB – Home of Business Travel by ITB & VDR - DER Treffpunkt für die Geschäftsreisewelt

    Es ist DER Treffpunkt der Geschäftsreisewelt auf der ITB: Das „Home of Business Travel by ITB & VDR“. Für die wichtigste internationale Tourismus-Börse bietet der Gemeinschafts-stand von ITB und VDR zahlreiche Sponsoring-Pakete für den Counter über die Lounge Ecke bis zu Hochtischen. Entsprechend groß ist die Nachfrage. Melden Sie sich deshalb gerne frühzeitig bei uns.

  • Die VDR-Medien mit hoher Kompetenz und qualifizierter Reichweite

    Die VDR-Medien bieten einzigartige Inhalte und ein hochkarätiges und fachkundiges Publikum. Die Sponsoring-Möglichkeiten für Online und Print sind genauso vielfältig wie spannend. Zum Beispiel als Themenpartner bei der VDR-Geschäftsreiseanalyse: Stellen Sie 800 Unternehmen in Deutschland Ihre individuellen Fragen. Oder unser VDR- und Akademie-Newsletter – beide bringen Ihre Botschaft direkt zu Ihrer Zielgruppe. Banner auf unserer VDR-Webseite und Anzeigen im Akademie-Seminarprogramm sind weitere Optionen für Ihre Präsenz und Sichtbarkeit. Das sind nur einige Beispiele – wir beraten Sie gerne zu allen Ihren Sponsoring-Fragen.

    Sprechen Sie uns gerne an!

Sprechen Sie mich gerne an!

Julia Weigel | VDR
Julia WeigelReferentin Marketing und Vertrieb