Ihre Chance:
Sponsoring mit hochwertiger Reichweite

Wir öffnen Ihnen die Tür zu mehr als 5.000 hochwertigen Kontakten der Business-Travel-Welt – unseren Mitgliedern. Sie haben die Chance, eines unserer Sponsoring-Pakete oder Ihre ganz individuelle Sponsoring-Strategie zu wählen.

Profitieren Sie von unserer Reichweite!

  • 560 VDR-Mitgliedsunternehmen, davon 65% Corporates
  • 1.800 Veranstaltungsteilnehmer
  • 5.000 Kontakte im Business-Travel-Bereich
  • 29.500 Webseitenaufrufe monatlich im Schnitt

Ob unsere Veranstaltungen, Onlineplattformen oder Medien – nutzen Sie unsere starke Reichweite. Mit uns erreichen Sie die wichtigsten Zielgruppen: von Konzernen über Mittelständler, Entscheider und Experten bis hin zu Auszubildenden. Das ist Ihre Chance, sich als kompetenter Partner in der Business-Travel-Welt zu präsentieren, zahlreiche Vorteile inklusive.

 

Diese exklusiven Sponsoring-Pakete gibt es nur bei uns

Wir bieten Ihnen reichweitenstarkes und hochwertiges Sponsoring. Einige Beispiele unserer exklusiven Sponsoring-Pakete im Überblick – mit den entsprechenden Details und den Paketen kurz zusammengefasst. Mehr Details finden Sie in unserem Sponsoring-Katalog. Ihre individuellen Fragen und Wünsche besprechen wir mit Ihnen natürlich auch gerne persönlich.

  • VDR & GBTA Conference - München November 2019

    Two in one: Treffen Sie VDR-Mitglieder und europäische Teilnehmer auf einer Veranstaltung. München bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, mit den rund 1.000 Teilnehmern in Kontakt zu treten und das investierte Budget mit dem europäischen zu teilen!

    Wer ist als Aussteller schon dabei? Ausstellerplan ansehen

  • Das Forum Geschäftsreisen im Juni und November 2019 in Medienpartnerschaft mit der BizTravel

    Ihr Sponsoring ermöglicht Ihnen die exklusive Chance, bei dieser besonderen Mittelstands-Veranstaltung dabei zu sein. Sie haben die Wahl zwischen Infostand, Kaffeepause und Themenpartner im Plenum oder einem Fachforum. Die enge Zusammenarbeit beim Forum Geschäftsreisen mit der BizTravel bietet Ihnen dazu eine hohe mediale Sichtbarkeit.

  • Der VDR-Spotlight „Bedeutung verlässlicher Mobilität für den Standort Deutschland“

    Was sind die Folgen unzuverlässiger Mobilität für die deutsche Wirtschaft?

    Welche konkreten Forderungen müssen gestellt werden?

    Welche Antworten und Hilfestellungen werden benötigt?

    Als exklusiver Themenpartner sind Sie an der Entwicklungen eines Forderungskataloges für Entscheider, die Politik und mediale Einrichtungen maßgeblich beteiligt. 

  • Die VDR-Medien mit hoher Kompetenz und qualifizierter Reichweite

    Die VDR-Medien bieten einzigartige Inhalte und ein hochkarätiges und fachkundiges Publikum. Die Sponsoring-Möglichkeiten für Online und Print sind genauso vielfältig wie spannend. Zum Beispiel als Themenpartner bei der VDR-Geschäftsreiseanalyse: Stellen Sie 800 Unternehmen in Deutschland Ihre individuellen Fragen. Oder unser VDR- und Akademie-Newsletter – beide bringen Ihre Botschaft direkt zu Ihrer Zielgruppe. Banner auf unserer VDR-Webseite und Anzeigen im Akademie-Seminarprogramm sind weitere Optionen für Ihre Präsenz und Sichtbarkeit. Das sind nur einige Beispiele – wir beraten Sie gerne zu allen Ihren Sponsoring-Fragen.

    Sprechen Sie uns gerne an!

  • Die VDR-Regionalkonferenzen in ganz Deutschland

    In bundesweit sechs Regionen können Sie sich exklusiv den Teilnehmern als kompetenten Partner präsentieren. Hier haben Sie vor allem die Optionen, Ihr Sponsoring prominent online zu platzieren – von Name über Logo bis hin zu Einladungen.

Sprechen Sie mich gerne an!

Julia Weigel | VDR
Julia WeigelReferentin Marketing und Vertrieb