VDR-MobiTechDay



Wenn Mobilität und Technologie aufeinandertreffen, dann wird beim VDR daraus der "MobiTechDay".

Seien Sie am 25. Oktober 2018 in Düsseldorf mit dabei, wenn Deutschlands größtes Netzwerk für betriebliches Mobilitätsmanagement den Startschuss für seine neue interaktive Corporates-only-Veranstaltungsreihe gibt, um speziell auf das Informationsbedürfnis von Travel Managern einzugehen.

Im Fokus des ersten Zukunftstages stehen unter anderem die Themen Flugeinkauf & -buchung in Zeiten von NDC, Einfluss von Blockchain auf Bezahllösungen, automatisierte digitale Prozesse bei der Autovermietung und weitere spannende Innovationen für das Geschäftsreise-Management.


Programm     Anmeldung     Preise & Konditionen     Anreise

Ihre Ansprechpartnerin

Angelika Otto

Leiterin Dienstleistungen
Mitglied der Geschäftsleitung

069 695229 28

otto@vdr-service.de

vCard-Download

Als erste hauptamtliche Mitarbeiterin ist sie die gute Seele des Verbands. Außer deutsch und englisch spricht sie auch hessisch.

KONTAKT

Ihre Ansprechpartnerin

Christina Konkol

Referentin Messe- und Veranstaltungsorganisation

069 695229 21

konkol@vdr-service.de

vCard-Download

Stürzt sich seit März 2017 in die Veranstaltungsplanung - da macht Anmelden gleich noch mehr Spaß.

KONTAKT