13. Swiss Travel Management Forum

06
Sep

Zürich

06.09.2018


Swiss Travel Management Forum Zürich – Die Kongress- und Networking-Plattform für alle Business Travel Professionals

Das Swiss Travel Management Forum (STMF), der bedeutendste jährliche Treffpunkt für die Business Travel Professionals in der Deutschschweiz, kommt in diesem Jahr bereits zum 13. Mal zur Durchführung. Mit seiner aktuellen Themenwahl, hochkarätigen Experten-Beiträgen, spannenden Diskussionsrunden und genügend Zeit für Networking hat sich das STMF als «Must» für Travel Manager, Einkäufer und alle für Geschäftsreisen zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten etabliert. Ebenso angesprochen werden die auf Geschäftsreisen ausgerichteten Leistungsträger, Dienstleister und Reisebüros.Auftakt bildet mittags wieder der Networking- und Opening-Lunch – exklusiv für Travel Manager (Corporates) – mit einem interessanten Guest-Speaker. Das gesamte Plenum trifft sich anschließend zum eigentlichen Kongress-Teil, der wie gewohnt in kompakter und kompetenter Form brennende Themen aufgreift, die in der Corporates-Welt unter den Nägeln brennen. Dazwischen bleibt jeweils genügend Zeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung und Agenda

Impressionen & Berichterstattung 2017

Ihre Ansprechpartnerin

Angelika Otto

Leiterin Dienstleistungen
Mitglied der Geschäftsleitung

069 695229 28

otto@vdr-service.de

vCard-Download

Als erste hauptamtliche Mitarbeiterin ist sie die gute Seele des Verbands. Außer deutsch und englisch spricht sie auch hessisch.

KONTAKT

Ihre Ansprechpartnerin

Christina Konkol

Referentin Messe- und Veranstaltungsorganisation

069 695229 21

konkol@vdr-service.de

vCard-Download

Stürzt sich seit März 2017 in die Veranstaltungsplanung - da macht Anmelden gleich noch mehr Spaß.

KONTAKT