Ihre Referenten am 24.02.2022

  • Franziskus Bumm, Geschäftsführer Deutschland @ FCM Travel

    Franziskus ist seit mehr als 25 Jahren in der Geschäftsreisebranche zu Hause. Mit seiner umfangreichen Führungskompetenz und Berufserfahrung aus zahlreichen Unternehmensbereichen hat er 2017 die Rolle des Geschäftsführers bei FCM Deutschland übernommen. Für ihn ist diese Herausforderung das berühmte "i-Tüpfelchen". Franz schätzt besonders die Vielfalt der Branche und die neuen Herausforderungen, die ihn in seiner Position täglich erwarten. Als Impulsgeber treibt er strategische Ansätze und innovative Konzepte maßgeblich voran.

  • Konrad Hädicke, Team Lead Corporate Sales @ FreeNow

    Konrad Hädicke ist Team Lead Corporate Sales bei FREE NOW for Business. Sein Ziel ist es Geschäftsreisen zu modernisieren, zu vereinfachen und Firmen die passenden Mobilitäts-Lösungen anbieten zu können. Seine Karriere begann Konrad Hädicke in Singapur, wo er 10 Jahre lang lebte und in der Online-Reisebranche arbeitete. Diese Zeit prägte ihn dahingehend, digitale Mobilitätslösungen in Deutschland bestmöglich voranzutreiben.

  • Ewgeni Hersonski, VP DACH @ TripActions

    Ewgeni Hersonski arbeitet seit über zehn Jahren für US-Amerikanische Software-Unternehmen und skaliert die bekanntesten & schnellstwachsenden Startups in EMEA. In seiner aktuellen Rolle, mit Sitz in Frankfurt am Main, arbeitet er derzeit als Vice President für TripActions seit September 2021 und etabliert hierbei die DACH Region; hierzu zählen der Aufbau grundlegender Geschäftsstrukturen, Aufbau & Weiterentwicklung des Vertriebsteams sowie die Neukundengewinnung. Vor seiner Zeit bei TripActions war Herr Hersonski in verschiedenen Führungspositionen tätig u.a. bei MongoDB (Datenbanken) & Kong (Konnektivität & Schnittstellen).

  • Juliette Kronauer, Head of Partnerships @ Circula

    Die Behandlung von steuerlichen Themen wie Reisekosten, Mitarbeiterauslagen, Fahrtenbüchern oder Mobilitätsbudgets sind in vielen Unternehmen ein unbeliebtes sowie (oft noch) analoges Thema. Durch die langjährige berufliche Erfahrung in Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung dieser lästigen Themen beschäftigen, sieht Juliette Kronauer als Head of Partnerships bei Circula, es als Aufgabe die sinnvollsten Synergien für Unternehmen zu schaffen, um diese Themen endlich einfach und digital gestalten zu können.

  • Stephanie Rudolf, Senior Director Global Client Team - EMEA @ BCD Travel

    Bereits seit Beginn meiner Karriere in der Geschäftsreisebranche 1998 habe ich mit komplexen Großkunden gearbeitet. In meiner jetzigen Position bin ich mit meinem Team aus Programm Managern verantwortlich für mehrere globale XXL-Kunden mit Hauptsitz in DACH. Ich bin eine durchsetzungsstarke Führungskraft mit einer Leidenschaft für das Voranbringen unserer Branche, den Aufbau starker Geschäftsbeziehungen sowie die Förderung und Weiterentwicklung talentierter Mitarbeiter*innen. Meine Mission: langfristige Partnerschaften aufbauen, innovative, maßgeschneiderte Lösungen definieren und vorantreiben und Prozesse optimieren. Neben Diversity & Inclusion begeistere ich mich für die zahlreichen Möglichkeiten, die Unternehmen haben, um Geschäftsreiseprogramme nachhaltig zu gestalten.

Sprechen Sie mich gerne an!
Christina Konkol | VDR
Christina KonkolReferentin Messe- und Veranstaltungsorganisation