Ihre ReferentInnen am 28.06.2022

  • Andreas Diaz, Senior Product Manager Payments @ AirPlus International

    Andreas Diaz ist seit mehr als 25 Jahren in der Geschäftsreisebranche zu Hause. Seine beruflichen Stationen waren Unternehmen wie CWT und Travelport. Bereits seit 2008 ist er bei AirPlus International tätig. Dort ist er seit Ende 2019 als Senior Product Manager für die Weiterentwicklung der AirPlus Virtual Cards verantwortlich, damit Kunden ihre virtuelle Kreditkarte optimal im Reise-Business einsetzen können.

  • Ewgeni Hersonski, VP, Enterprise Sales, DACH @ TripActions

    Als erfahrener Stratege hat Ewgeni Hersonski in den letzten 10 Jahren bereits mehrere US-Software-Unternehmen wie MongoDB und Kong in Europa etabliert und skaliert. Bei TripActions unterstützt er mit seinem Team Unternehmen in der DACH Region dabei Ihr Geschäftsreise- und Spesenmanagement zu optimieren um Kosten und Aufwand zu minimieren und Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten.

  • Birgit Hölzel, Director Country Management DACH @ AirPlus International

    Als studierte Diplom-Betriebswirtin (FH) ist Birgit Hölzel bereits seit dem Jahr 2000 bei AirPlus International tätig. In dieser Zeit hat sie sich profunde Produkt- und Strategiekenntnisse aneignen können – sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene. Mit ihrer umfangreichen Expertise leitete sie u. a. die AirPlus-Niederlassung in Australien und war als Commercial Director APAC für den gesamten Unternehmensvertrieb in Asien und dem Pazifik-Raum verantwortlich. Im August 2017 kehrte Birgit Hölzel als Country Manager Germany in die AirPlus Zentrale nach Neu-Isenburg zurück. Inzwischen leitet sie das gesamte DACH-Vertriebsteam. 

  • Juliette Kronauer, Head of Partnerships @ Circula GmbH

    Die Behandlung von steuerlichen Themen wie Reisekosten, Mitarbeiterauslagen, Fahrtenbüchern oder Mobilitätsbudgets sind in vielen Unternehmen ein unbeliebtes sowie (oft noch) analoges Thema. Durch die langjährige berufliche Erfahrung in Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung dieser lästigen Themen beschäftigen, sieht Juliette Kronauer als Head of Partnerships bei Circula, es als Aufgabe die sinnvollsten Synergien für Unternehmen zu schaffen, um diese Themen endlich einfach und digital gestalten zu können.

  • Mario Kriebel, Vice President Commercial Payment Solutions @ BCD Travel

    Mario Kriebel ist Vice President Commercial Payment Solutions. In dieser Funktion trägt er die weltweite Verantwortung für alle Programme und Aktivitäten, die Payment-Komponenten beinhalten. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehört die Koordination aller Zahlungsrelevanten Prozesse wie die Akzeptanz von Kreditkarten. Darüber hinaus unterstützt er Advito, die Beratungssparte von BCD Travel, und bietet Kunden fachkundige Beratung zu Kreditkartenprogrammen an. Mario Kriebel, ansässig in Deutschland, trat 2001 eine Position im Commercial Card Department der später von BCD Travel übernommenen Firma TQ3 Travel Solutions an. Er ist Vice Chair des European GBTA Payment Solutions Committee, im Globalen Payment Solutions Committee der GBTA aktiv und unterhält enge Beziehungen zu Kreditkartenherausgebern, Banken und Zahlungsdienstleistern. 

  • Jessica Hofmann, Abteilungsleiterin Kartengeschäft Advisory & Services @ Degussa Bank

    Seit Oktober 2021 ist Jessica Hofmann Abteilungsleiterin Kartengeschäft Advisory & Services bei der Degussa Bank AG in Frankfurt am Main in direkter Berichtslinie an den Vorstand mit folgenden Arbietsschwerpunkten: 

    • Disziplinarische und fachliche Führung von 15 Mitarbeitern aus den Bereichen: Sales & Key Account Management; Marketing & Lead Generation; Geschäftsentwicklung & Financial Services; Squad “Digital Application Management” 
    • Strategische und kommerzielle Verantwortung aller Produkte und Services end to end (B2B & B2C) 
    • Integration neuer Geschäftsmodelle inkl. Marketingauftritt und Produktmanagement 
    • Leitung der existierenden und Entwicklung neuer Partnerschaften 
    • Integration von KI / Robotics 
Sprechen Sie mich gerne an!
Christina Konkol | VDR
Christina KonkolReferentin Messe- und Veranstaltungsorganisation