Ringhotels – Der Partner für den Mittelstand

Die Hotelkooperation Ringhotels e.V. wurde am 25. Januar 1973 ins Leben gerufen. Ziel der Gründungsmitglieder war es, einen Gegenpol zu den großen internationalen Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt zu bilden. Drei Einkaufsgenossenschaften, genannt „Einkaufsringe“, aus Niedersachsen, Baden-Württemberg und Niederbayern schlossen sich zu einer Hotelkooperation zusammen. So entstand der Name „Ringhotels“.

Von den Alpen bis an die Nordsee vereinigt die Kooperation Ringhotels in ganz Deutschland. Das Motto der Ringhotels „Echt HeimatGenuss erleben“ ist Programm. In vier Jahrzehnten ist es der Hotelkooperation gelungen, sich nachhaltig auf dem deutschen Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln. Unter den rund 100 familiengeführten Betrieben finden sich zahlreiche professionelle Geschäfts- und Tagungshotels in ganz Deutschland. Eine private, sehr persönliche Führung, lokaltypisches Ambiente und eine hervorragende Küche zeichnen die Mitgliedshotels aus. 

Sie und Ihre Mitarbeiter planen Geschäftsreisen und benötigen Übernachtungen? Oder Sie organisieren Meetings & Events? Dann sind wir gerne Ihr verlässlicher Hotelpartner. 

Unsere Leistungen für den Mittelstand: 

  • Sonderraten auf die tagesaktuellen Übernachtungspreise für mittelständische Unternehmen in den Ringhotels
  • Wir setzen Ihre Anforderungen an den Buchungsprozess (on- und offline) schnell und unkompliziert um – ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt 
  • Persönliche Betreuung gepaart mit moderner Buchungstechnologie 
  • Sie haben die Wahl: Ihr Ansprechpartner direkt im Ringhotel Ihrer Wahl oder Ihr zentraler Ansprechpartner im Ringhotels Servicebüro
  • Ringhotels finden Sie in nahezu jeder Region in Deutschland – auch eines in Ihrer Nähe

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Petra Weindl
Verkaufsdirektorin 

Ringhotels e. V.
Stefan-George-Ring 22 
81929 München 
Tel. +49 (0)89 45 87 03 – 25
Mobil +49 (0) 172 8467633
petra.weindl@ringhotels.de
www.ringhotels.de