VDR-Regionalkonferenz Nord – Rückblick, Präsentationen und Vorschau

###USER_name###

endlich wieder live und in Farbe kam die Region Nord in dieser Woche in Hamburg zusammen, um über nachhaltige betriebliche Mobilität zu informieren. Auf dem Podium diskutierten Jan-Wolf Baake (Deutsche Bahn), Christina Meakin (Lufthansa Group) und Anouar Mrissa (ehotel), wie die betriebliche Mobilität nachhaltig und bedarfsgerecht umgesetzt werden kann. Das Thema spiegelt auch die Aktivitäten der Taskforce VDR-NxT wider, um konkrete Handlungsempfehlungen zu entwickeln und mehr Transparenz zu schaffen.

Die Impulsvorträge sind auf der VDR-Website zum Nachlesen zu finden: https://www.vdr-service.de/veranstaltungen/download-vortraege 

Nicht nur die neue Regionalleitung mit Christian Rosenbaum und Florian Friesecke hatten Ihr Debüt, sondern die "alte" Regionalleitung mit Sabine Möller wurde verabschiedet und geehrt für viele Jahre ehrenamtliches Engagement in der Region Nord. Was es in der Region für News rund um Geschäftsreisen gibt, konnten die Teilnehmer im "VDR-Nordticker" platzieren, der auf reges Interesse stieß. Erste Ideen für weitere Projekte wurden bereits angestoßen.

Wer sich auch zwischen den Treffen vernetzen und immer aktuell informiert sein, sowie zu aktuellen Business Travel Themen mitdiskutieren möchte, der kommt in die LinkedIn Gruppe "VDR-Region Nord"

Gute Stimmung, persönliche Gespräche und eine tolle Location rundeten das Programm ab und ließen die Teilnehmer zufrieden nach Hause fahren. Einige Impressionen der Veranstaltung haben wir für Sie zusammengestellt:

Save the date

Notieren Sie sich schon heute den nächsten Termin am 6. Oktober 2022 im Kastens Hotel Luisenhof in Hannover.
  Download Outlook-Termineintrag 


Ihre VDR-Regionalleitung der neuen Metropolregion Nord 
Florian Friesecke, Carolin Maiwald, Stefan Pagel & Christian Rosenbaum

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Sandra Jahn


  

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) | Logo 

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) | VDR Service GmbH
Darmstädter Landstraße 125, 60598 Frankfurt am Main
Tel.: 069 695229 27, E-Mail: region@vdr-service.de

VDR Service GmbH, Geschäftsführer Hans-Ingo Biehl, eingetr.
in das Handelsregister Amtsgericht Frankfurt/Main, HRB 58907

 

 

VDR Concierge