Christian Rosenbaum bleibt Leiter des Fachausschusses Technologie

10.10.2017 / VDR, Technologie

Gremium wählt Ralf Schütz zum neuen stellevertretenden Vorsitzenden

Erneut einstimmig ist Christian Rosenbaum (auf dem Bild links) als Leiter des Fachausschusses Technologie gewählt worden. Seit 2010 führt er erfolgreich den Fachausschuss und freut sich auf weitere 3 Jahre. Der FA-Technologie möchte weiterhin den Mitgliedern des VDR und darüber hinaus Facts und Trends aufzeigen, die unsere geschäftliche Mobilität mittel- und langfristig beeinflussen werden und können.

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Stellvertreters Wolfgang Geyer wählten die Mitglieder des Fachausschusses Ralf Schütz zum neuen Stellvertreter. Der Head of Accounting & Travel Management bei CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB in Berlin wurde während des Treffens am 20. September auch einstimmig gewählt. Die ersten gemeinsamen Projekte haben Rosenbaum und Schütz bereits ins Auge gefasst und werden am 24. Oktober 2017 das erste Mal einen gemeinsamen Termin für den VDR wahrnehmen.