Frische Themen und beliebte Klassiker – Unser neues Seminarprogramm ist da!

14.11.2017 / Aus- und Weiterbildung

Der Bereich Geschäftsreisen wird von Jahr zu Jahr komplexer. Umso wichtiger ist es, dass Sie Ihr Wissen ständig erweitern, um die anstehenden Herausforderungen im Travel- und Mobilitätsmanagement sicher zu meistern. Egal ob Berufseinsteiger oder erfahrener Travel-Experte – unsere Dozenten machen Sie fit für die Zukunft.

An den Themen Fuhrpark, Sicherheit und Datenschutz kommt man mittlerweile nicht mehr vorbei, wenn man sein Mobilitätsmanagement professionell und ganzheitlich versteht. Daher finden Sie diese Themen als neue Kurse in unserem Certified Travel Manager.

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Worms können wir Ihnen ab 2018 neben dem Abschluss zum Certified Travel Manager auch den Abschluss zum Certified Mobility Manager anbieten.

Insgesamt enthält das neue Programm der VDR-Akademie über 50 Termine, vom Webinar und E-Learning über Präsenztermine bis hin zu unseren zertifizierten Lehrgängen, praxisnah und aktuell

Überzeugen Sie sich am besten selbst.

Hier finden Sie Ihre persönliche Weiterbildung!

Unser Seminarangebot ist groß, dennoch passt keines der zahlreichen Seminare optimal zu Ihren betriebsinternen Anforderungen? Auch dafür haben wir eine Lösung: Unsere Inhouse-Schulungen konzipieren wir gemeinsam mit Ihnen – passgenau und individuell.

Lassen Sie uns Ihre Weiterbildung gemeinsam planen! Ich freue mich darauf, Sie und Ihre KollegInnen bei der Akademie zu begrüßen!