VDR-Frühjahrstagung 2018: UEFA-Europa-League-Pokalpräsentation und Tickets gewinnen

04.04.2018 / Veranstaltungen, Flotte/Mietwagen, Sonstiges

Am 17. und 18.04.2018 gastiert die Trophäe der UEFA Europa League bei der VDR Frühjahrstagung in München. Möglich macht dies Enterprise Rent-A-Car, weltweit führender Mobilitätsdienstleister und offizieller Sponsor der UEFA Europa League.

Sie haben an beiden Tagen nicht nur die Gelegenheit, den „Pott“ aus nächster Nähe am Stand von Enterprise Rent-A-Car zu betrachten und ein Erinnerungs-Selfie zu schießen, Sie können ebenfalls Tickets für ein Halbfinal-Spiel der UEFA Europa League gewinnen. Kommen Sie einfach an den Stand von Enterprise Rent-A-Car, um die Chance zu nutzen. Ob Geschäftswagen für die Vertriebsmitarbeiter, passende Transporter für Ihr Business oder das Management Ihrer Fahrzeugflotte: Enterprise Rent-A-Car bietet mit seinem Business Rental-Programm Firmenkunden und Geschäftsreisenden preisgekrönten Mietwagen-Service – und das an 200 Standorten in Deutschland, über 9.900 Stationen weltweit und mit einer globalen Flotte von insgesamt ca. 1,9 Mio. Fahrzeugen. www.enterprise.de“