VDR-Frühjahrstagung: Mit diesen Highlights warten die Aussteller auf Sie!

03.04.2018 / Veranstaltungen, Nachhaltigkeit, Flug, Reisebüro/TMC, Technologie, Sonstiges

17 namhafte Aussteller und Veranstaltungspartner machen die VDR-Frühjahrstagung am 17. und 18. April 2018 wieder zu einem exzellenten Netzwerktreffen mit einer bunten Vielfalt an zukunftsweisenden Themen rund um die betriebliche Mobilität. Erfahren Sie hier, mit welchen Highlights drei unserer Aussteller auf Sie warten.

Air France, KLM und Delta Air Lines: Grüne Evolution und soziale Verantwortung

Air France, KLM Royal Dutch Airlines und Delta Air Lines möchten Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbinden. Eines der größten Streckennetze weltweit und tausende von Mitarbeitern rund um den Globus machen diese Verbindungen möglich. Als einer der größten Akteure der Luftfahrtindustrie tragen Air France, KLM und Delta Air Lines Verantwortung gegenüber Umwelt, Mensch und Gesellschaft. Nachhaltigkeit ist daher ein wichtiges Unternehmensziel. Unter dem Motto „We care – can you feel it?“ haben Sie auf der VDR-Frühjahrstagung die Möglichkeit, das Engagement der Airline-Gruppe in Sachen Umwelt und sozialer Verantwortung hautnah zu erfühlen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Erfahren Sie am 17. Und 18. April 2018 während der VDR Frühjahrstagung am interaktiven Air France KLM Delta-Stand, wie die Airlines ihren ökologischen Fußabdruck minimieren und welche sozialen Projekte sie derzeit unterstützen.

DER Business Travel: Mobile App und Travel-Risk-Module

Mit Deutschlands dichtestem Netz an Business Travel Centern bieten Ihnen die Geschäftsreisesparte der DER Touristik hochwertige Produkte, modernste Technologie und umfassende Beratung durch zertifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ob telefonisch, per E-Mail oder über eine Online-Booking-Engine, ob mittelständisches Unternehmen oder internationaler Konzern: DER Business Travel sorgt dafür, dass Ihre Geschäftsreisen erfolgreich verlaufen. Die langjährige Erfahrung und das internationale Netzwerk sowie renommierte Partnerunternehmen ermöglichen es DER, jederzeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Ihnen signifikante Einsparpotenziale aufzuzeigen.

Auf der VDR-Frühjahrstagung präsentiert DER Business Travel seine neue  DER Mobile APP, Travel- Risk-Module für alle Unternehmensgrößen und einen Fare Optimizer.

UTA: Neue Tankkarten-Lösung

UTA zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern im Bereich Tank- und Servicekarten in Europa. Über die UTA Tankkartenlösungen können unsere Kunden an über 55.000 Stationen in 40 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Weiterhin zeichnet sich die UTA durch jahrelange Expertise in der Mautabwicklung aus. Seit Jahren ist UTA Vorreiter für länderübergreifende Maut-Lösungen. Insgesamt können europaweit 26 Mauten über die UTA abgerechnet werden. Dabei übernimmt UTA die komplette Administration und Abrechnung.

Erfahren Sie auf der VDR-Frühjahrstagung, was es bei UTA Neues gibt und von welchen Vorteilen Sie profitieren:

• Die UTA Tankkartenlösung für Gewerbetreibende mit PKW- und Nutzfahrzeugfuhrpark ≤ 3,5 t
  • Führender Mobilitätsdienstleister im Bereich Tank- und Servicekarten in Europa
  • Flexibel tanken, Zeit und Geld sparen
  • Flottenmanagement vereinfachen und Prozesse effizient gestalten
  • Prozesskosten reduzieren
  • Kostenkontrolle
  • Bedarfsorientiertes Reporting
  • Produktpakete individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten
  • Attraktive Nachlässe auf Dieselkraftstoff
  • Keine Aufnahmegebühr, keine Mindestfuhrparkgröße, keinen Mindestumsatz
  • Online Vertrag abschließen und 3 Monate Kartengebühr sparen

Hier finden Sie unsere Aussteller:

Im Erdgeschoss: VDR Welcome Counter, Air France/KLM/Delta Air Lines, AirPlus International und Europcar Autovermietung.

Im Untergeschoss: AccorHotels Deutschland, Amadeus Germany, bmi regional, DER Business Travel, easyJet, Enterprise Rent-A-Car und UTA.