VDR & GBTA Conference 2021

Endlich wieder tagen und netzwerken mit internationalem Flair: Der VDR holt die größte europäische Business Travel Veranstaltung 2021 wieder nach Deutschland! Gemeinsam mit der GBTA tagt der Verband vom 6. bis 8. Dezember in Berlin unter dem Motto Ready.Safe.Travel.

Grußwort von VDR-Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl zur VDR & GBTA Conference 2021:

"READY. SAFE. TRAVEL.“ 

Das diesjährige Motto der gemeinsamen internationalen Tagung von VDR und GBTA steht sinnbildlich für den Aufbruch in eine neue Zeitrechnung. Die COVID-19-Pandemie war für Unternehmen, ihre Reisenden und die Anbieter aus der Geschäftsreisebranche eine historische Zäsur. Doch nun richten wir gemeinsam den Blick in Richtung Zukunft und wollen auf unserer Konferenz Antworten auf die drängendsten Fragen finden:  Wie können Arbeitgeber ihre Reisenden am besten unterstützen? Wie bedeutsam werden Themen wie Sicherheit, Prozessoptimierung, Kostenreduktion und insbesondere Nachhaltigkeit und Klimaschutz? 

"READY. SAFE. TRAVEL.“ steht nicht nur für die Geschäftsreise der nahen Zukunft, sondern auch für ein neues Mindset. Weg von starren Strukturen hin zu mehr Flexibilität, Digitalisierung und neuen Arbeitszeitmodellen. Es steht für die Notwendigkeit, auch weiterhin Gewohnheiten und Routinen zu überdenken und die bemerkenswerte Innovationskraft der gesamten Branche zu konservieren und weiter zu fördern.

Ich freue mich ganz besonders darauf, die Zukunftsaussichten des Berufsfeldes und der Branche gemeinsam mit Ihnen unter die Lupe zu nehmen und endlich auch wieder im persönlichen Gespräch zu diskutieren.

 

Veranstaltungslocation

Estrel Berlin
Sonnenallee 225
12057 Berlin
www.estrel.com


Veranstalter

GBTA Europe
St. Mary's Court, The Broadway
Amersham, Buckinghamshire, UK, HP7 0UT
Tel. +44 (0)1494 59 0958
enquiries@gbta.org

VDR Service GmbH
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt/Main
Tel. 069 695229 0, Fax 069 695229 29
info@vdr-service.de

Sprechen Sie uns gerne an!
Angelika HöflerLeiterin Dienstleistungen | Mitglied der Geschäftsleitung
Christina Konkol | VDR
Christina KonkolReferentin Messe- und Veranstaltungsorganisation