Richard Thompson III. - Präsidiumsmitglied

Mitglied im Präsidium

seit 03.05.2022


Werdegang

Seit seiner Ausbildung ist Richard im Veranstaltungs- und Reisemanagementumfeld aktiver Gestalter.

Aktuelle Position

Projektleitung Implementierung konzernweites TMS

VDR-Mitgliedschaft

Treiben von gemeinsamen Themen für einen starken Zusammenhalt, um allen Mitgliedern ein Angebot zu machen, Ihre Interessen dabei zu vertreten. Und das in Abstimmung und vor allem Mitwirkung aller Mitglieder.

Richard Thompson III. über den VDR

Eine Bereicherung für alle Unternehmen, da Interessen gebündelt und durch eine starke große Gemeinschaft vorangetrieben werden. Ich sehe den VDR nicht nur als Nadelöhr oder Trichter, sondern auch als Impulsgeber und Motivator.

Als Präsidiumsmitglied…

möchte ich dazu beitragen, nicht nur die Mitglieder zu vertreten, sondern auch zu motivieren bzw. den Sinn und Nutzen zu erkennen, um dadurch mehr Kraft aus dem Inneren heraus generieren zu können.Neben dem jedoch auch vorhandene Strukturen optimieren, um auf die stetigen Veränderungen agil reagieren zu können.

Mein Privatleben

Im privaten Umfeld genieße ich die Zeit mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Neben dem bin ich leidenschaftlicher American Football Fan, BBQ-Liebhaber und freue mich auf das Zusammenkommen mit Freunden.

Meine Hobbys

Sport, Reisen, BBQ

Mein Motto

Aktuell: Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.