Preise & Konditionen
Forum Geschäftsreisen 23.11.2023 in Wiesbaden
Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung zur Veranstaltung ausschließlich online vor. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie sofort eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn separat zugesandt.
TeilnehmerInnen/Zielgruppe
Die Teilnahme am Forum Geschäftsreisen ist ausschließlich für die nachfolgend genannte Zielgruppe möglich:
- Travel Manager
- EinkäuferInnen von Reiseleistungen
- Geschäftsreiseverantwortliche in den Unternehmen
- MitarbeiterInnen, die mit Reiseplanung und/oder -buchung betraut sind
- ChefsekretärInnen und AssistentInnen
Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, Teilnehmende die nicht dieser Zielgruppe entsprechen, abzulehnen. Anbieter werden zu dieser Veranstaltung nicht zugelassen.
Veranstaltungspauschalen
Die nachfolgend genannten Preise enthalten die Teilnahme am Programm des Forum Geschäftsreisen inklusive der Veranstaltungsunterlagen (sofern von den ReferentInnen freigegeben).
Unternehmen mit ordentlicher VDR-Premium-Mitgliedschaft | 169 Euro |
Unternehmen mit ordentlicher VDR-Klassik-Mitgliedschaft | 189 Euro |
Unternehmen ohne VDR-Mitgliedschaft | 219 Euro |
Die o.g. Tagungspauschalen verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Anmeldeschluss
Anmeldungen werden bis zum 17. November 2023 erbeten. Die Mindestteilnehmendenzahl liegt bei 50 Personen.
Stornierungsbedingungen
Wenn Sie an dem gebuchten Termin nicht teilnehmen können, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Sie benennen uns einen Ersatzteilnehmenden oder
- Sie stornieren Ihre Teilnahme und zahlen dann:
50% der Teilnahmekosten bei Absage 2 Wochen bis 7 Tage vor der Veranstaltung,
100% der Teilnahmekosten bei Absage 7 Tage bis zum Veranstaltungstag
100% der Teilnahmekosten bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag. - Die Stornierung oder die Nennung eines Ersatzteilnehmenden muss schriftlich per E-Mail an konkol@vdr-service.de erfolgen.