• Choosy Amarpreet Strijek, Senior Key Account Managerin @ Degussa Bank

    Frau Strijek ist als Senior Key Account Managerin im Firmenkartengeschäft B2B der Degussa Bank AG tätig. Sie kann auf rund 18 Jahren in der Kreditkarten-Branche , davon seit über acht Jahren im Account Management im Bereich Corporate Payments zurückblicken. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Verantwortung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu den Firmenkundenpartnern sowie den Aufbau neuer Partnerschaften. Ihr bereitet es Freude, wenn sie ihren Kunden vielfältige und passgenaue Lösungen anbietet. So können Unternehmen ihre Bezahlvorgänge optimieren, schaffen mehr Transparenz in den Prozessen sowie Reportings und sorgen insbesondere durch virtuelle Zahllösungen für einen positiven Beitrag zur Nachhaltigkeit.

  • Andreas Reichert, Geschäftsführer @ MOBIKO

    Andreas Reichert hat bereits mehr als 20 digitale Geschäftsmodelle mit großen Unternehmen und Konzernen der Mobilitätsbranche als Venture Director maßgeblich mitentwickelt. Seine Expertise erstreckt sich von Hands-on-Wissen für geeignete Ideations- und Marktvalidierungsmethoden über Führungsverantwortung bei der Entwicklung von SaaS-Produkten bis hin zum operativen Aufbau von Corporate Startups. Seit 5 Jahren ist Andreas fest bei MOBIKO verwurzelt. Als einer von drei Geschäftsführern verantwortet er die Bereiche Produktstrategie, Business Development und Finance.

    Mit MOBIKO verfolgen Nicola Büsse, Marcel Cremer, Andreas & Team die Vision, die gesamte betriebliche Mobilität an einem virtuellen Ort zu verwalten und die Mitarbeitenden-Mobilität leichter und nachhaltiger zugänglich zu machen. MOBIKO wurde mit dem Corporate Startup Award 2019 ausgezeichnet und wurde Finalist beim Start Green Awards des Bundesumweltministeriums im selben Jahr. 
     

  • Stefan Nitz, Founder & CEO @ refundrebel GmbH

    Stefan Nitz, Founder & CEO der refundrebel GmbH
    Leidenschaftlicher Bahnfahrer und Software-Entwickler im Herzen
     

  • Lars Mangelsdorf, Mitbegründer und Managing Director @ Yokoy Deutschland

    Lars Mangelsdorf ist Mitbegründer von Yokoy und leitet das deutsche Team mit Sitz in München. Das Schweizer Fintech ist Anbieter einer KI-gesteuerten Ausgabenmanagement-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Mit Yokoy folgt der diplomierte Wirtschaftsfachmann seiner Leidenschaft, mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung komplexe, alltägliche Prozesse in traditionellen Branchen zu vereinfachen und den Ruf der Schweiz als Innovationszentrum zu fördern. In diesem Zusammenhang ist Lars auch ein aktiver Angel Investor für disruptive Technologien.

    Bevor er Yokoy mitbegründete, sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der SaaS-Branche als Senior Account Executive bei Beekeeper, wo er federführend an der Entwicklung der Vertriebsstrategie des Unternehmens beteiligt war. Im Jahr 2021 wurde Lars in die prestigeträchtige Forbes-Liste 30 under 30 aufgenommen. 

    Lesen Sie doch vorab schon unser Whitepaper zum Thema: 
    https://yokoy.io/de/blog/whitepaper-die-zukunft-des-reisekostenmanagements/ 

  • Sofiane Ben Abdessamad, Senior Sales Manager DACH @ Expensya

    Sofiane Ben Abdessamad ist seit Juli 2020 bei Expensya als Senior Sales Manager für die DACH-Region tätig. In dieser Position ist Sofiane Ben Abdessamad verantwortlich für den Neu- und Bestandskundenbereich, sowie für den Aufbau strategischer und vertrauensvoller Partnerschaften mit Akteuren aus dem Fintech-, Travel- & Expense-Sektor. Der Fokus liegt dabei auf dem Thema Digitalisierung des Geschäftsausgaben-Management und der Zahlungskarten.

    Vor seiner Zeit bei Expensya war er in verschiedenen Sales- und Management-Rollen aktiv, zum Beispiel bei Euranova als Regional Sales and Managing Director, sowie verschiedene Sales-Rollen beim internationalen Unternehmen Computer Futures, das im IT-Headhunting-Sektor agiert.

  • Andreas Klein, Director Solution Consulting @ SAP Concur

    Andreas Klein (Director Solution Consulting) ist seit über 20 Jahren in der Beratungs- und Softwarebranche tätig. In 2014 übernahm er die Leitung des SAP Concur Presales-Teams in der DACH-Region und verantwortet heute in dieser Rolle die Region Middle & Eastern Europe (MEE). 

    Schwerpunkte seiner Arbeit sind derzeit die Themen „Business Travel & Expense“, aber auch „Finance Transformation“ insbesondere mit dem Ziel, Geschäftsreiseprozesse so nachhaltig, digital und papierlos wie möglich zu gestalten. Zuvor war er unter anderem bei Unternehmen wie KPMG Consulting und SAP SuccessFactors tätig und betreute dort Kunden mit HR-Themen, wie Talent Management, Recruiting und Learning.
     

Sprechen Sie mich gerne an!
Christina Konkol | VDR
Christina KonkolVeranstaltungsmanagement