Gemeinschaft | Zusammenarbeit | VDR

Mitglieder werben Mitglieder – Gemeinsam wachsen im VDR

Werden Sie Teil unseres Wachstums und profitieren Sie doppelt!

Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) lebt von einem starken Netzwerk. Je mehr Unternehmen und Mitglieder sich engagieren, desto wertvoller wird der Austausch für alle. Unterstützen Sie uns dabei, neue Corporates für den VDR zu gewinnen – und sichern Sie sich exklusive Vorteile!

So funktioniert's

  • Empfehlen Sie den VDR weiter
    Sprechen Sie Corporate-Unternehmen aus Ihrem Netzwerk an. Alles rund um die ordentliche Mitgliedschaft 
  • Beitrittserklärung
    Das von Ihnen geworbene Unternehmen füllt die VDR-Beitrittserklärung aus und nennt Sie im Feld "geworben von"
  • Vergünstigten Tagungspreis sichern
    Für jedes neu geworbene Corporate-Mitglied erhalten Sie bei der nächsten VDR-Tagung ein Ticket zum Vorzugspreis von 400 Euro

Ihre Vorteile

  • Attraktive Rabatte: Nachlass auf die nächste VDR-Tagung pro geworbenem Corporate-Mitglied
  • Stärkung Ihres Netzwerks & gemeinsames Wachstum: Sie tragen aktiv dazu bei, den VDR als starke Plattform für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement weiter zu entwickeln
  • Frische Impulse aus der Branche: Neue Mitglieder bringen Ihre Herausforderungen und Herangehensweisen mit ein

Warum Mitglied werden?

Das VDR-Netzwerk bietet...

  • Zugang zu einem exklusiven Netzwerk aus Entscheidern und Experten
  • Fachliche Impulse, Studien und praxisnahe Veranstaltungen
  • Mitgliedstaltungsmöglichkeiten in Gremien und in Austausch-Formaten
  • Unterstützungen bei aktuellen Herausforderungen in der Branche

Mehr zu den Vorteilen finden Sie unter "Mitglied werden". Unsere Broschüre "Vorteile der VDR-Mitgliedschaft" sowie eine Kommunikationsvorlage für die Ansprache neuer Corporates finden Sie im Download Bereich.


FAQ's – Mitglieder werben Mitglieder

Hier finden Sie Hinweise auf die Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" des VDR e.V., sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie ein Anliegen haben, welches hier noch nicht erläutert wurde, kontaktieren Sie uns gerne dazu.

  • Wer kann Corporate-Mitglied werden?

  • Dürfen auch Supplier geworben werden?

  • Wie funktioniert der Tagungs-Nachlass?

  • Gibt es eine Begrenzung, wie viele Mitglieder ich werben darf?

  • Wie ist die Laufzeit der Aktion Mitglieder-werben-Mitglieder?

Sprechen Sie mich gerne an!
Marijke Werschnick | VDR
Marijke WerschnickMitgliederservice
Kontakt
VDR Concierge