Bei der Verwaltung eines Reiseprogramms geht es nicht nur um die Senkung der Kosten für das Reiseprogramm. Die Kosten des Reiseprogramms zu senken wäre einfach - einfach den günstigsten Flug nehmen, 2-Sterne-Hotels buchen, drei Zwischenstopps einlegen - und den Komfort des Reisenden komplett außer Acht lassen. Unserer Meinung nach geht es bei der Verwaltung eines Reiseprogramms darum, zu verstehen, was innerhalb des Programms passiert, und dann zu definieren, wie man bei jeder Geschäftsreise mehr Wert und ROI erzielen kann - für alle Ihre Stakeholder.
Emburse Go fasst alle Reservierungen von Geschäftsreisenden in einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform zusammen und erstellt einen Reiseplan, der es den Reisenden erleichtert, den Überblick über ihre Reisepläne zu behalten, auf relevante Informationen zuzugreifen und das Risiko von Fehlbuchungen oder Unklarheiten zu verringern.
Emburse Go hilft bei der Planung vor der Reise, indem es nützliche Informationen über das Reiseziel bereitstellt und Events während der Reise verwaltet, wie z. B. Restaurant-, Flug- und Hotelreservierungen. Zudem können Transportmöglichkeiten wie Taxis, Uber, etc. über die App gebucht werden. Die App bietet außerdem sofortigen Zugang zu Flugwarnungen und lokalen Stadtführern sowie zu Informationen über Firmenreisevorteile und -richtlinien, damit sich die Reisenden auf die Tagesgeschäft fokussieren können.
Unsere Alleinstellungsmerkmale
Geschäftsreisen machen einen großen Teil des CO2-Fußabdrucks jeder Organisation aus. Durch die Nutzung von Daten und die Einbindung der Reisenden können wir das Reiseverhalten positiv ändern und den CO2-Fußabdruck der Reise reduzieren.
Ein weiteres Hauptmerkmal von Emburse Go ist die Integration aller Anbieter in eine einzige Plattform, wodurch das Reiseprogramm rationalisiert wird und nicht mehr mit mehreren Reise-Apps jongliert werden muss. Dies macht es für die Reisenden einfach, alle ihre Reisebedürfnisse an einem Ort zu verwalten und spart Zeit und erhöht die Produktivität.
Emburse Go hilft auch dabei, die Einhaltung von Richtlinien zu verbessern, indem es In-App-Nachrichten zur richtigen Zeit bereitstellt, die es Unternehmen ermöglichen, Informationen zu Reiserichtlinien und relevante Informationen während der Reise zu teilen. So wird sichergestellt, dass die Reisenden die Reiserichtlinien des Unternehmens kennen und einhalten.