Ihre ReferentInnen am 22.09.2022

  • Konrad Hädicke, Global Lead Customer Onboarding @ FREE NOW

    Konrad Hädicke ist Global Lead Customer Onboarding bei FREE NOW for Business. Sein Ziel ist es Geschäftsreisen zu modernisieren, zu vereinfachen und Firmen die passenden Mobilitäts-Lösungen anbieten zu können. Seine Karriere begann Konrad Hädicke in Singapur, wo er 10 Jahre lang lebte und in der Online-Reisebranche arbeitete. Diese Zeit prägte ihn dahingehend, digitale Mobilitätslösungen in Deutschland bestmöglich voranzutreiben.

  • Alexander Kirschke @ Kirschke-SalesPassion

    Alexander Kirschke ist Vertriebsprofi und Experte im Business Travel und MICE Segment. Sein Ziel ist es, Firmenkunden die perfekte Auswahl von Anbietern und Einkaufskonditionen zu liefern und vor allem aktuell die vielfältigen und neuen Serviced Apartment Konzepte vorzustellen und über deren enormen Einkaufsvorteile und Relevanz aufzuklären. Für zahlreiche KMU´s und internationale Konzerne schließt er Rahmenverträge ab und berät zur optimalen Dienstleisterauswahl z.B. für temporäre Wohnungslösungen – aktuell bei einem Projekt eines internationalen Fahrzeugherstellers im Zusammenspiel von HR, Einkauf und Mobility mit erheblichen Kostenersparnissen.

    Kirschke studierte an der Hochschule Kempten Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, war viele Jahre in der Hotellerie tätig im Sales & Marketing mit Schwerpunkt Meeting, Incentives, Corporate & Events und ist seit 2018 selbständig mit Kirschke-SalesPassion, um die richtigen Menschen zusammen zu bringen von Hotellerie, Serviced Apartments und Firmenkunden.

  • Robert Hartmann, Country Manager @ Uber for Business

    Robert Hartmann ist seit 2022 Country Manager bei Uber for Business und hilft Geschäftskunden die Vorteile von nachhaltigem Transport und Essenslieferungen wahrzunehmen. Davor hat Robert bei Amazon Sales Teams in Europa mit Fokus auf Deutschland und Frankreich aufgebaut und als Strategieberater Kunden in den ganzen Welt beraten.

  • Andreas Schönfeld, SVP Global Strategic Accounts & Chief Growth Officer HRS WORK @ HRS Group

    Andreas Schönfeld ist seit Januar 2016 Teil der HRS Gruppe. Gemeinsam mit seinen Teams ist er für die strategische Entwicklung des globaler Firmenkundengeschäfts und den Ausbau des Geschäftsfelds WORK verantwortlich. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung in führenden Vertriebspositionen in den Bereichen IT, Software und E-Commerce. Vor seinem Wechsel zu HRS war er für namhafte Unternehmen wie StepStone, die Deutsche Telekom AG und die E-Plus Gruppe tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Leipzig und Berlin.

Sprechen Sie mich gerne an!
Christina Konkol | VDR
Christina KonkolReferentin Messe- und Veranstaltungsorganisation